BRAVOBENE BLOG

Mein Profil - von alt auf neu

21.02.2018

Unsere Seite hat bei deinem letzten Besuch etwas anders ausgesehen, wir haben alles etwas umgestellt, um bravobene noch schöner und einfacher zu gestalten. Keine Sorge, dein Profil gibt es noch immer, und auch nur du hast Zugriff darauf! Mit dieser kurzen Anleitung helfen wir dir dabei: 

 

Wie komme ich auf der neuen bravobene Seite auf mein Profil? 

Ganz einfach: gehe auf www.bravobene.ch und klicke oben rechts auf anmelden: 

 

Auf dem Anmeldefenster klickst du auf "sie haben kein Konto? Registrieren":

Dort registrierst du dich mit der gleichen E-Mail Adresse, wie auf der alten bravobene Seite. Wenn wir die E-Mail in unserer Datenbank finden, dann solltest Du dieses Fenster sehen:

 

Perfekt, wir haben dich also gefunden! Klicke auf "LOS GEHT'S" und schon bist du auf deiner Profilseite, wo du nun deine Informationen anpassen (z.B. Beschreibung) und ergänzen (z.B. Sprachen), oder ein neues Profilbild hinzufügen kannst:

 

Ganz wichtig, unter deinem Namen steht ein komisches Kürzel - wahrscheinlich ein Teil deiner E-Mail Adresse und ein paar zufällige Zahlen. Das ist dein Profilname! Nimm doch einfach deinen Namen oder deinen Spitznamen, sieht sicher besser aus als das was jetzt drin steht :-) 

Jetzt nur noch speichern (ganz unten) und schon sind wir fertig! Du siehst nun dein wunderschönes bravobene Profil:

Warum muss ich das so machen? 

Uns ist der Schutz deiner Daten sehr wichtig. Deshalb kennen wir dein altes Passwort nicht und werden dein neues Passwort auch nie kennen. Beim umstellen der Seite konnten wir zwar viele deiner Informationen übernehmen, nicht jedoch dein Passwort. Darum musst du dich quasi "neu" registrieren, jedoch mit deiner alten E-Mail Adresse!

 

Danke für die Tipps, hat jedoch nicht geklappt... Und jetzt?

Hoppla, dann muss wohl was schief gelaufen sein. Aber keine Sorge, schreib uns einfach eine Mail auf welcome@bravobene.com und wir werden uns sofort darum kümmern! 

 

Wir hoffen, dass die Umstellung für dich auf unsere neue bravobene Seite keine grossen Umstände bereitete & wünschen dir viele neue Kontakte.

 

Gruss, dein bravobene Team

 

 

Tags:

Please reload

Werbung

Das Aktuellste über unsere Seite findest du in unserem Blog. Wir sind stets bemüht Interessantes rund ums Thema Kind zu posten. Hast Du selbst eine Idee für einen spannenden Artikel? Dann schreibe uns auf welcome@bravobene.com. 

26.03.2018

Schon gewusst? Der Begriff KiTa ist ein Sammelbegriff für Krippen, Tageskindergärten, Horte, Kinderhäuser, Tagesstätten und so weiter. Was die einzelnen Betreuungsangebote voneinander unterscheidet erfährst Du hier in unserem Blog.

Please reload

  • Facebook - Weiß, Kreis,

© bravobene GmbH, Zürich